Kontakt

Ruf einfach an unter

0650 9567804

 

 

oder nutze unser Kontaktformular.

presents                                                            talk, music & more                            

 

 

Am 24. + 25. März 2017 jeweils ab 18.30 Uhr laden wir zu 2 tollen talk, music & more Abenden in Kufstein

(Kulturfabrik - Feldgasse 12 - 6330 Kufstein) ein. Der Eintritt ist frei.

 

Da wir sehr viele Besucher erwarten- bei Gästen wie Josef Müller, Deborah Rosenkranz, Tommy Bright, Yasmin Embacher, Helmut Hosch, Monika Spiller und vielen anderen ja auch kein Wunder - empfehlen wir Tischreservierung (diese ist kostenlos). Also schnell anmelden und die besten Plätze sichern!

 

Als Moderator für die beiden Abenden haben wir Michael vom Ende engagiert.

Michael ist Generalsekretär von "Christen in der Wirtschaft" 
 
Michael vom Ende, Jahrgang 1961, verheiratet, zwei Kinder, gelernter Kaufmann und Theologe, ist ab Februar 2017 Generalsekretär von Christen in der Wirtschaft, zuvor war er Vorstandsreferent Inland und Pressesprecher bei ERF Medien

 

24. März 2017:

Thema: Sucht - wie komme ich da raus?

 

Gäste:

- D e b o r a h   R o s e n k r a n z - Magersucht / Bulimie / Heilung. Heute ist sie eine erfolgreiche Sängerin. Sie wird uns ihre Lebensgeschichte erzählen und singt für uns live

 

 - T o m m y   B r i g h t

- Verknüpfung von Illusionskunst und christlicher Botschaft

 - spannende Zaubershow

 - Zauberhafte Unterhaltung und Spannung sind garantiert

 

- Y a s m i n   E m b a c h e r aus Kufstein

- Live Musik

 


Moderation: Michael vom Ende, ab 01.02.2017 Generalsekretär "Christen in der Wirtschaft", vorher war er Vorstandsreferent Inland und Pressesprecher bei ERF Medien.

 

 

25. März 2017:

Thema: Macht Geld glücklich?

Gäste:

- J o s e f   M ü l l e r - ein Millionenbetrüger; vom FBI und der Mafia gejagt; von Gott gefunden. Er berichtet wie er ein reicher Mann wurde; der alles verlieren musste, um den wahren Reichtum zu finden.

 

- T o m m y   B r i g h t

- Verknüpfung von Illusionskunst und christlicher Botschaft

 - spannende Zaubershow

 - Zauberhafte Unterhaltung und Spannung sind garantiert

 

 M o n i k a  S p i l l e r  (Live Musik)
Kiefersfelden



- H e l m u t  H o s c h
Bad Vilbel bei Frankfurt / Main

Am 2. Februar 1990 hat ein Ereignis mein Leben total auf den Kopf gestellt. Ein Moment, der viele Fragen aufgeworfen hat nach dem „Warum“ und „Wozu“ des Lebens. Dabei hatte alles so gut angefangen. Ich war damals 24, wohnte in Frankfurt/Main, arbeitete seit zwei Jahren als Lokführer, meist im S-Bahn-Verkehr. Ich hatte Freude an meiner Arbeit und Freunde in meiner Kirchengemeinde, bis…….. dann am 2. Februar 1990 alles anders kam.... - davon berichte ich am 25.03. in Kufstein!

 

 

     talk   Live Musik   Input   Snacks / Getränke   tolle Gemeinschaft   Gewinnspiel   und vieles mehr.....

 

 

Also sei auch Du dabei - wir freuen uns auf Dich!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Sitzplatzreservierung (kostenlos) für talk, Music & more

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Deborah Rosenkranz
Josef Müller - ziemlich bester Schurke
Tommy Bright
Yasmin Embacher, Kufstein
Helmut Hosch, Schuld am schweren S-Bahn Unglück mit 17 Toten und über 100 Verletzten
Michael vom Ende - Generalsekretär "Christen in der Wirtschaft"
Druckversion Druckversion | Sitemap
© CVJM Tirol